wien bekommt (hat) ein eigenes nähcafé!

da grübelt man seit jahren, ob es nicht eine umsetzungsfähige idee wäre und dann kommt an einem tag, wie es an jedem anderem tag passieren könnte, ein „tipp für meinen blog“ von meiner lieben dani.

„schaue es dir mal an“ – oder auch schaue und staune! wien hat ein eigenes nähcafé und keiner schreit laut auf! madame kury betreibt dienstags, mittwochs und donnerstags zwischen 12 und 18 uhr ihren laden, der unter dem motto SEW&GO einlädt. nun gut, die betriebszeiten sind noch sehr ausbaufähig, doch prinzipiell gibt es um sieben euro pro stunde bzw. 17 mit beratung, oder auch 30 euro pro tag eine nähmaschine – und jetzt laut applaudieren – einen kaffee dazu! die beworbene kaffeemaschine ist ja schliesslich sehr gut und soll auch benutzt werden!

neben einer seite, betreibt madame kury auch einen eigenen blog. und das ganze findet man in der kaiserstrasse im 6. bezirk. ist doch mal was!

Bildquelle: http://madamekury.blogspot.com und http://madamekury.com

1 Discussion on “wien bekommt (hat) ein eigenes nähcafé!”

Leave A Comment

Your email address will not be published.