Esperienze – Glasarbeiten aus Murano

Sara Visman steht für Familientradition, Handarbeit auf der Glasbläserinsel Murano und viel Liebe für ihren Schmuck. Neben Anstecknadeln wie dieser, die mich nach dem letzten Venedig Aufenthalt begleiten durfte, gibt es auch jede Menge Ohrringe und Ketten. Tolle Farben und kreative Muster die kein Import aus China sind sondern tatsächlich traditionell in Italien gefertigt wurden. In der Nähe vom Piazza San Marco befindet sich das kleine Geschäft in einer Seitengasse, unmöglich zu finden wenn man nicht genau weiß wo. Selbst nach dem fünften Mal dort einkaufen laufe ich immer noch im Kreis, aber das ist ja in Venedig ohnehin nichts ungewöhnliches…

© Teresa Hammerl

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone
1 Discussion on “Esperienze – Glasarbeiten aus Murano”

Leave A Comment

Your email address will not be published.