Designmarkt Edelstoff

Vergangenes Wochenende war unsere Gastbloggerin Kerstin von Invisibly beim Designmarkt Edelstoff.

edelstoff
Sonntag Nachmittag ging es zu Edelstoff, in die alte Ankerbrot-Fabrik, eine Traumlokation für alle Loft-Liebhaberinnen. Kleine Schätze galt es zu erwerben von Schmuck über Shirts und Schuhe für die Fashionfans sowie Keramik, Lampen oder exklusive Interieur Fundstücke für diejenigen, die mir ähnlich sind und ihre Wohnung gerne ständig verändern.

reflections
Als DIY-Mädchen hätte ich mir allerdings etwas mehr (edel)Stoff erwartet. Ein Stückchen (verschiedene Muster gab es 50×70 zu 4€ um eine Preisvorstellung zu bekommen) von Giraffenland hat mit mir nachhause gehen dürfen.
Ich muss zugeben, einer der Hauptgründe Designmärkte zu besuchen, ist für mich die Inspiration die ich daraus ziehe. Ideen für neue Projekte lassen sich nach so einem Nachmittag schon einfacher spinnen. Aber nachmachen gilt auf keinen Fall! Außerdem sollten sich heimische Kreative gegenseitig unterstützen.

rawr says the dinosaur
Also habe ich mir eine, von mir beschriftete, Brosche von heartware und einen bestickten Button mit Dinosaurier von sticki.micki gegönnt. Mehr Fotos findet ihr übrigens hier, wart ihr auch da?

Leave A Comment

Your email address will not be published.