Workshopfavoriten und Saleverlockungen

Heute möchte ich euch auf Veranstaltungen, eigentlich Näh-Workshops, hinweisen, die ihr am besten schnell buchen solltet, wenn ihr daran teilnehmen wollt – denn sie sind doch meist schnell ausgebucht. Einerseits bieten sich da die Sessions mit Walter Lunzer an, die ich euch sehr ans Herz legen kann. Sie finden im Wiener Schnittbogen, jeweils im März und April statt. Der Schnittbogen ist die Location, wo auch wir unsere Workshops abhalten. Walter Lunzer findet sich dort an folgenden Terminen ein:

März: 5., 12., 19.
April: 2., 9., 16., 23., 30.
jeweils von 18.30-21.30 Uhr
Anmelden kann man sich ganz einfach über Doodle, alle weiteren Infos samt Fotos findet ihr bei den Gebrüdern Stitch.

Andererseits bietet sich eine weitere Workshop-Teilnahme Gelegenheit im Wiener Stoffsalon an, dort finden regelmäßig Nähkurse statt. In kleinen, exklusiven Gruppen können Nähmaschinen, Overlocker, Werkzeuge sowie viele verschiedene Garne und Nadeln ausprobiert werden. Unter den Kursleitern finden sich Kostümbildner und Designer, sowie die Herausgeberin des kleinformat Magazins ein.

Des Weiteren findet bei Eva Blut im Shop noch bis Mitte Februar der Sale statt und bei We Bandits lässt sich an diesem Wochenende die Menswear Kollektion stark verbilligt einkaufen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.