food: Rohe Avocado Schoko Torte

Foodtechnisch haben wir uns österreichischen Foodblogger für das we love handmade MAG #2 ins Boot geholt. Diesen kulinarischen Leckerbissen hat uns Ulrike zur Verfügung gestellt.

Noch hat uns der Winter in seiner eisigen Hand, aber der Frühling steht schon vor der Tür und bald wird draußen das erste Grün zu sehen sein. Ich hab das Grün schon jetzt in meine Küche gebracht, mit ein bisschen Schokolade kombiniert und Schicht für Schicht eine leckere Torte gebastelt!!

Geschichtete Torten sehen einfach immer Klasse aus und diese hier ist nicht nur schön, sondern auch gesund (wo wir dann schon im Sommer bei der Bikinifigur wären ;-)). Das Rezept kommt ganz ohne zugesetzten Zucker aus, auch ohne Mehl, Milch und Eier, ist also auch perfekt für Gäste mit Unverträglichkeiten geeignet – sofern noch etwas übrig ist bis die Gäste kommen, die Torte ist nämlich so unglaublich lecker… aber kein Problem, sie ist auch schnell gemacht, also könnt ihr ja noch eine zweite für euch selbst machen!

Das Rezept findet ihr in unserem aktuellen we love handmade MAG auf Seite 17.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.