Termine: Kostümhaus, Möbel und Stitching Sessions

Schnell sein heißt es beim BYS, den kann man nämlich heute noch bis 20 Uhr in der Wiener Pratersauna besuchen. Shoppen ist da natürlich ebenso möglich!

Sonntags kann man wieder beim Beautyflohmarkt in Wien stöbern.

Außerdem findet im das café in der Burggasse 10, 1070 Wien noch am Sonntag – von 10 bis 20 Uhr – ein Abverkauf von Ausstellungsstücken zu besonderen Preisen statt. Damit es wieder Platz für neue Möbel gibt, wird diesmal im Café aufgetischt was raus muss. Sessel, Tische, Sofas, Betten und viele andere Dinge werden da angeboten.

Das Event für alle Modebegeisterte ist nächste Woche definitiv der Verkauf des Fundus des Wiener Kostümhauses. Das sollte man keinesfalls verpassen, auch wenn es sicherlich einen großen Ansturm auf die begehrten Stücke geben wird.

Lust auf Stitching Sessions bei Walter Lunzer? Hier kann man sich wieder anmelden.

Leave A Comment

Your email address will not be published.