Giveaway: Zwei Feschmarkt Wundertüten!

An diesem Wochenende findet der Feschmarkt, das Marktfestival in der Ottakringer Brauerei, statt. Bei diesem sommerlichen Shoppingevent wird man erstmals Gelegenheit haben, drei Tage lang einzukaufen. Von Freitag bis Sonntag begleitet außerdem ein Rahmenprogramm, in unterschiedlichen Locations rund um die Brauerei, den Markt. Jeweils von 11 bis 20 Uhr ist geöffnet. Die sechste Ausgabe des Feschmarkts präsentiert sich mit einem Food-Market, dem gleichzeitig stattfindenen Feschmarkt mini – dem Kinderdesignmarkt – und einem Outdoorkino, in welchem man am 21.6., ab 21 Uhr, den Film „Oh Boy“ anschauen kann.

Flyer

Vertreten sind über 200 Kreative aus den Bereichen Mode, Produktdesign, Kunst und Food. Zahlreiche reisen aus den Nachbarländern an.

BOTANIKA_bags_photo_Tünde Dóra

Botanika Bags, Foto: Tünde Dóra

Neben der Brauerei werden auch das GG68, das Atelier Peph – hier finden die Workshops statt – und der Ragnarhof bespielt. Dort findet die fesche Party statt.

Am Sonntag dreht sich dann übrigens wieder alles um das Fahrrad.

1004585_10151408255916876_667928069_n

Mit dabei werden ebenso die gut gefüllten Wundertüten sein. Und weil die ja immer ganz besonders begehrt sind, könnt ihr hier bereits zwei von ihnen gewinnen, die dann am Markt, am besten am ersten Tag, abzuholen sind. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und Name, sowie eine gültige E-Mail Adresse anführen. Teilnehmen kann man bis zum 20. Juni, 19 Uhr. Das Los entscheidet.

954850_10151408256551876_1621345353_n

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme, die Gewinner wurden schriftlich verständigt!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone
23 Discussions on
“Giveaway: Zwei Feschmarkt Wundertüten!”

Leave A Comment

Your email address will not be published.