#wlhchallenge: Die erste Woche

Habt ihr schon von unserer #wlhchallenge gelesen oder gehört? Seit 1. September könnt ihr jeden Tag, zu einem anderen Thema, auf Instagram ein Foto mit diesem Hashtag posten. Wir freuen uns, dass schon viele mitgemacht haben und wir nicht nur euren Arbeitsplatz, sondern auch eure aktuellen Bastelaktivitäten kennengelernt haben.

Wir möchten übrigens auch erwähnen, dass ihr jederzeit einsteigen könnt und es auch gar nicht so schlimm ist, wenn ihr nicht jeden Tag ein Foto postet. Es geht hier ja um viel Spaß und, wenn euch ein Thema anspricht, freuen wir uns, wenn wir ein Foto von euch dazu sehen! Die Challenge läuft noch bis Monatsende.

Nun ist bereits die zweite Woche angebrochen, wir wollen euch deshalb einen kleinen Rückblick zur ersten Woche zeigen:

challengeday1

Tag 1, Strick
@citysandra, @windows_of_vienna
@cooloutfitat, @hpunktanna

challengeday2

Tag 2, Geklebt
@colazionearoma, @kiszt
@vanessakocht, @windprincess

challengeday3

Tag 3, Geschnitten
@decoflorum, @invisibly
@modewurst, @filzflausch

challengeday4

Tag 4, Eine Schultüte
@lidschie, @decoflorum
@kiszt, @filzflausch

challengeday5

Tag 5, Genäht
@hpunktanna, @citysandra
@winodws_of_vienna, @invisibly

challengeday6

Tag 6, Gestickt
@colazionearoma, @hpunktanna
@kiszt, @welovehandmademag

challengeday7

Tag 7, Gezeichnet
@citysandra, @decoflorum
@lidschie, @hpunktanna

2 Discussions on
“#wlhchallenge: Die erste Woche”

Leave A Comment

Your email address will not be published.