we love workshop: fashionID

 

weloveworkshop

Letztes Wochenende hatten wir das Vergnügen einen Workshop für FashionID zu halten. Mit uns gebastelt haben dabei ganz viele liebe Bloggermädels aus Deutschland…Um 10 ging es für die Bloggerinnen los, für uns schon etwas früher. Angereist sind wir mit haufenweise Materialien, das Ziel des Tages war es, einen Pulli oder eine Bluse von FashionID so umzugestalten, dass der persönliche Style zu erkennen ist. Nachdem wir all unseren Glitzer verteilt hatten sind unsere Workshopteilnehmerinnen auch schon da gewesen. Nach anfänglichen „Was mach ich denn?“ „Was verwende ich für ein Material?“ und „Will ich lieber einen silbernen oder einen goldenen Pulli“, kam die Begeisterung schnell auf. Anna, Petra und ich standen mit Rat und Ideen zur Seite.
fashionid_workshop1

IMG_9605

we love workshop pulli Wir haben Prototypen gestaltet, an denen sich die Teilnehmerinnen inspirieren konnten. Anna hat hier einen wunderhübschen Mascherlpulli gezaubert. Der Kragen ist aus Kunstleder.

IMG_9643

Alle waren fleißig am Arbeiten und Tüfteln. Wir haben uns sehr gefreut gemeinsam mit Sylvia, Juliane, Masha, Jana, Sarah, Anne, Carolin, Luisa, Franzi und Lina zu arbeiten. IMG_9649 Schon bereit für den Winter hat Anna von les-attitudes einen hübschen PomPom Pulli angefertigt. Könnt ihr euch an unsere Pullis erinnern? Bestimmt wird sie ihren genau so gerne tragen wie wir!

IMG_9653

IMG_9654

IMG_9673

Füchse waren besonders bei Juliane und Lina beliebt. IMG_9660

IMG_9665

IMG_9668

Zum skizzieren der Ideen hat jede Teilnehmerin eines unserer we love handmade Skizzenhefte bekommen.

Nach zwei Stunden werken und plaudern, gingen alle stolz mit ihrem Stück nach Hause. Wir haben uns sehr gefreut, andere inspirieren zu können und hoffen, jede hatte so viel Spaß wie wir. IMG_9603

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone
2 Discussions on
“we love workshop: fashionID”

Leave A Comment

Your email address will not be published.