Termine: Kürbisschnitzen und Designmarkt in Brüssel

dawandamarkt

Wir veranstalten wieder eine Craft Party, diese findet am 26. Oktober im burnLab statt. Dort werden wir gemeinsam Kürbisse schnitzen, meldet euch an!

Einen Mottoflohmarkt zum Thema Arbeitskleidung für Damen und Herren aus den Jahren 1940-1980 kann man am Freitag und Samstag in Wien besuchen.

Von 13 bis 18 Uhr findet am Samstag in Wien der Flohmarkt von und für Studenten, im Arkadenhof der Uni, statt.

Ebenfalls am Samstag, findet in Mödling ein Fashionflohmarkt statt.

In Wien geht des Weiteren ein Flohmarkt mit viel Kleidung über die Bühne. Das könnte ein toller Geheimtipp sein!

Im K1 am Wiener Kagraner Platz findet sich am Samstag ein Modeflohmarkt.

Am Samstag wird auch ein Arduino-Bootcamp in Wien stattfinden, bei dem ihr selbst einen Roboter basteln könnt.

Ebenso hat man in Wien Gelegenheit zum herbstlichen Open Shop der Lichtfabrik zu schauen. Dort dreht sich alles um Buntes, Wärmendes und Raumgestaltung. Mit Schokoladigem, Fruchtigem und Basteleien. Am 19.10. Von 16 bis 22 Uhr am Sparkassenplatz 3, 1150 Wien.

Falls ihr schon planen wollt: Am 17. November wird in Brüssel der DaWanda Designmarkt stattfinden.

Leave A Comment

Your email address will not be published.