Termine: Kürbisschnitzen, DIY-Messe und Pop Up Store

einladung-kuerbis

Ihr habt noch nicht gegruselt oder euch für Halloween vorbereitet? Kein Problem! Bei uns könnt ihr schon mal anfangen die Kürbisse in Form zu bringen. Am Samstag nämlich könnt ihr zu unserer Craft Party ins burnLAB kommen, Anmeldung unter mag@welovehandmade.at

Heute Abend findet in Wien eine Kollektionspräsentation von Moto Djali statt.

Noch bis Sonntag findet im 2. Wiener Gemeindebezirk die IdeenWelt 2013 statt. Auf der Publikumsmesse zu den Themen Basteln, Malen, Handarbeiten und Dekoration, gibt es auch zahlreiche Workshops.

Am 25. und 26. sind die Berliner Biostoffhändler lebenskleidung.com im Eco Fabric Showroom bei Y5 zu Gast.

Am 26. findet im Wiener Showroom von Madames with a Mission ein Stoff-Super-Sale statt.

Am Samstag findet auf der Mariahilfer Straße ein Fashionflohmarkt statt. Designermode und Vintagekleidung inklusive.

We Bandits bitten noch bis Sonntag zum Pop Up Store im ersten Bezirk.

Nächsten Donnerstag findet im Electro Gönner die Vienna Open Closing Party statt.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.