Designfestival in der Brauerei: Das war der Feschmarkt

feschmarkt

Das ist ja nicht schlecht: 15000 Menschen drängten sich letztes Wochenende, zum dritten Geburtstag des Marktes, an den diversen Ständen und Tischen in der Ottakringer Brauerei vorbei, um beim Kunst- und Designmarkt zu shoppen und zu stöbern. Sie besuchten außerdem den Ragnarhof und die Kleidertauschbörse im Atelier Peph, fast schon eine kleine Rundreise durch den 16. Wiener Gemeindebezirk. Mit dabei: 180 Kreative, 15 Gastronomen, sowie fünf Live Performances.

Es gibt übrigens auch nach dem Markt noch was zu tun. Bis zum 24.11. kann man, zugunsten der Ute Bock Flüchtlingshilfe, das Designofen-Unikat des Street Art Künstlers Boicut ersteigern.

Außerdem haben wir einige Eindrücke vom letzten Wochenende für euch zusammengestellt:

feschmarkt feschmarkt feschmarkt feschmarkt feschmarkt

Fotos: Arno Ebner

4 Discussions on
“Designfestival in der Brauerei: Das war der Feschmarkt”

Leave A Comment

Your email address will not be published.