Jahresrückblick 2013 – Ein Jahr voller famoser DIY-Projekte!

we love handmade Team Illustration © Andrea Kollar Was für ein Jahr! 2013 hatte es wahrlich in sich! Als wir die Fotos der letzten 12 Monate durchgegangen sind, wurde uns erst bewusst wie viel eigentlich passiert ist. Vollgepackt mit Blogposts, 2 Magazinen, Workshops und und und. Einige unserer Höhepunkte wollen wir noch ein Mal vor dem Jahreswechsel mit euch teilen.
we love handmade Workshop Im Jänner fand unser erster Workshop statt. Im Schnittbogen haben wir gemeinsam mit unseren Leserinnen Aufbewahrungsgefäße für die Küche bemalt, um sie anschließend mit Zutaten für Cookies, in Schichten, zu befüllen. Der Beginn eines aufregenden und großartigen Jahres.

Valentinstags Special Vor dem 14. Februar drehte sich bei uns alles um die Liebe und die Romantik. Bei unserem Valentins-Special haben wir euch gezeigt, wie ihr von Teeherzen bis zum Badesalz, den Pralinen und den Liebespfeilen, handgemachte Liebesbeweise selber machen konntet.

welovehandmade MAG 2 Cover Im März war es dann soweit: Das bereits zweite we love handmade MAG #2 mit zahlreichen DIY Tutorials ging online.

Gelber Photo Booth Hintergrund Im April gingen die Hochzeitsvorbereitungen für eines unserer Teammitglieder los. Das gelbe Wedding-Photo-Booth entstand und war mit Sicherheit unser romantischstes DIY.

Churros Eine Churro-Party wurde im Mai zelebriert, der Schnauzbart durfte da nicht fehlen!

© invisibly Sommerliche Partystimmung verbreitete sich mit Hilfe einer Mini-Party-Pinata in Diamantenform im Juni.

DIYCocktailSet Im Juli haben wir euch bei unserer Cocktailparty verraten, wie man am besten Drinks schmücken kann. Damit wird euer nächster Cocktail nicht nur ein geschmackliches Erlebnis!

schultuete_titelbild
Die Sommerferien neigten sich langsam dem Ende zu und bei unserem Back-to-School Special bereiteten wir euch auf den Schulbeginn vor. Da gab es einerseits Spezial-Freebies, andererseits Schultüten oder auch ein DIY für Schulhefte.

fashionid_workshop2
Für FashionID konnten wir im September einen Workshop leiten, bei dem sich Bloggerinnen eine Bluse oder einen Pulli individuell umgestalteten.

welovehandmade-wird-drei
Der Oktober hatte es in sich. Nicht nur kam das dritte we love handmade MAG auf den Markt – oder besser gesagt ins Internet –, die Veröffentlichung feierten wir zudem mit einer Release-Party, bei der wir auch zum Workshop in den Schneiderhof luden.

kameragurt
Ebenfalls im Oktober konnten wir beim FashionCamp Vienna einen Workshop betreuen, bei dem Kameragurte individuell gestaltet wurden.

Halloween Food Table  von we love handmade
Außerdem drehte sich in diesem Monat alles um das bevorstehende Halloween. Da gab es einen Food-Table, einen Kürbisschnitzworkshop, etwas aus Seidenpapier, Geschenkpapier und eine Anleitung zum Schnitzen des Kürbisses.

D.I.Y. Tutorial Superheldinnen | we love handmade MG #3
Die Superheldinnen und ihre SuperCrafte kamen im November richtig zum Einsatz!

instagram @welovehandmademag Im Dezember wurde zum zweiten Mal zu einer we love handmade Instagram-Challenge gepostet. Unter dem Hashtag #wlhchallenge fand man täglich neue Bilder. Des Weiteren riefen wir zum #Strickfestival und zum After-Work-Stricktreff ins Stockwerk Coworking.

Wir sagen Danke für ein Wahnsinnsjahr und freuen uns auf ein spannendes 2014 gemeinsam mit euch!

Über we love handmade

hat 51 Artikel auf we love handmade geschrieben.

we love handmade ist ein D.I.Y. Blog, das sich Themen wie dem Selbermachen, Mode, Hochzeiten, Partys, Essen, Photographie, Illustrationen und Interior Design widmet.