Instagram-Rückblick: Dezember

wlhchallenge

Wer uns auf Instagram folgt hat bestimmt mitbekommen, dass unsere #wlhchallenge in die zweite Runde ging und wir einen kleinen Adventkalender mit weihnachtlichen Fotothemen hatten. Einige von euch haben sogar mitgemacht und wir haben uns sehr über so viele tolle Fotos gefreut. Die mittlerweile 621 Bilder könnt ihr euch hier ansehen! Danke an alle, die an unserer Instagram-Challenge teilgenommen haben! <3

Doch nun zu unserem kleinen Monatsrückblick:

wlhchallenge_1
wlhchallenge: 1. Kerze | 2. Adventkranz

wlhchallenge_2
3. Stricken | 4. Baumschmuck

wlhchallenge_3
5. Krampus | 6. Nikolaus

wlhchallenge_4
7. Weihnachtsbeleuchtung | 8. Maroni

wlhchallenge_5
9. Geschenkpapier, das wir übrigens selbst gestaltet haben. | 10. Punsch

wlhchallenge_6
11. Lebkuchen, aus dem unser Lebkuchendorf entstanden. | 12. Schneekugel

wlhchallenge_7
13. Mistelzweig | 14. Weihnachtsessen mit der ganzen we love handmade-Crew.

wlhchallenge_8
15. Backstube | 16. Zuckerstangen

wlhchallenge_9
17. Märchen. Eines davon findet ihr auch in unserem Magazin | 18. Christkindlmarkt, zum Beispiel der in den Blumengärten Hirschstetten.

wlhchallenge_10
19. Bei unserer we love handmade-Weihnachtsfeier. | 20. Kekse, die zuvor in der Backstube selbst gebacken wurden.

wlhchallenge_11
21. Schnee, zwar nicht viel aber zumindest ein bisschen davon. | 22. Geschenke verpacken

wlhchallenge_12
23. Adventkalender | 24. Christbaum

wlhdez
Im Dezember haben wir auch das Häkeln für uns entdeckt. Dazu bestimmt bald mehr.

wlhdez1
Beim Bershka Opening konnte man bei unserer Workshop-Ecke T-Shirts und Taschen gestalten und customizen. Besonders toll fanden wir dieses kleine Kunstwerk. | Danach ging es gleich zum After-Work-Stricktreff.

Folgt uns auf Instagram unter @welovehandmademag

1 Discussion on “Instagram-Rückblick: Dezember”

Leave A Comment

Your email address will not be published.