DIY für Kiddies: Eierwärmer

Heute haben wir für euch ein kleines DIY das sich auch mit Kiddies umsetzen lässt. Perfekt für Ostern oder alle Hasenliebhaber. Ist der nicht lieb?

Ihr braucht:
Braunen Stoff, bei Kindern würde ich Filz verwenden, denn bei Filz kann man auch stumpfe Nadeln verwenden.
Helleren Stoff, ich habe hier einen hübschen in einer alten Kiste gefunden.
Schablonen für Körper und Ohren
Faden in den passenden Farben
Stoffschere und Nadeln

wasmanbrauchteierwärmer
So geht´s:

Zuerst einmal mit Hilfe der Schablonen aus dem braunen Stoff die passenden Teile ausschneiden. 2 mal den Körper 4 mal die Ohren.

zuschneiden

ohrenzuschneiden

Auch aus dem hellen Stoff kleine Ohr Teilchen ausschneiden. Zwischen die Ohren ein Papierstück einnähen, so stehen die Ohren am Ende schön ab.

ohren
Wer gerne einen festeren Eierwärmer hätte, der näht mit der selben Form ein Innenfutter ein. Nicht vergessen, vor dem Zusammennähen, die Ohren anzubringen. So wie auf dem Bild hinlegen, und dann die zweite Form mit braun innen darauf legen. Jetzt fest stecken und zusammen nähen.

zusammennähen

Nach dem Umdrehen sieht der Hase schon super süß aus. Was jetzt noch fehlt ist ein Gesicht. Mit weiteren Farben Augen und Näschen aufsticken.
gesichtnähen

Tadaaa. Fertig. Super lieb oder?

2 Discussions on
“DIY für Kiddies: Eierwärmer”

Leave A Comment

Your email address will not be published.