We love Instagram: April

Im April ging es bei uns frühlingshaft und österlich zu. Hier ein paar Impressionen von unserem Instagram-Account. Solltet ihr uns dort noch nicht folgen, solltet ihr dies nun sofort nachholen und @welovehandmademag folgen! ;)

we love instagram | we love handmade

  1. Diese orangig-schokoladigen Mini-Gugls haben wir bei unserem Redaktionsmeeting im April verdrückt. Was es da sonst noch so zu essen gab, könnt ihr hier nachlesen. Natürlich inklusive aller Rezepte.
  2. Der April stand bei uns ganz im Zeichen von Ostern: Wir haben Ostereier mit natürlichen Farben gefärbt, haben einen Osterkranz gebacken und zuckersüße Eierwärmer genäht. All unsere Oster-DIY-Ideen findet ihr hier.
  3. Natürlich haben wir im April auch schon den ein oder anderen Post für diesen Monat vorbereitet und auch Gastblogger eingeladen. Ihr dürft gespannt sein!
  4. Unser aktuelles Wallpaper für Desktop, iPhone und iPad ist natürlich auch schon online! Am besten gleich hier downloaden!

Wir wünschen euch einen schönen Mai!

Leave A Comment

Your email address will not be published.