DIY: Hochzeitsgeschenk

Mai scheint der Monat der Hochzeiten zu sein. Kein Wunder, bei dem tollen Wetter.
Weil wir auch auf Hochzeiten nicht ohne etwas Selbstgemachtem auftreten. Hier ein kleines Hochzeitsgeschenk DIY.

Ihr braucht:
zwei Sektgläser,
einen Glasmalstift in selbst gewählter Farbe, hier ist es Bronze,
Buchstabenvorlagen – ausgedruckt in richtiger Größe,
etwas Tape,
und ein Bändchen.
hochzeitsgeschenk–wasdubrauchst

So geht’s:
Zuerst die Gläser von Schmutz und Fettflecken befreien. Dann kann es auch schon losgehen.
Die Buchstaben mit hilfe des Tapes an der Innenseite der Gläser befestigen.
hochzeitsgeschenk–buchstabe
Mit dem Glasmalstift die Buchstaben nachfahren. Ich habe mich für Pünktchen entschieden, da die Buchstaben so etwas mehr zum Leben erweckt werden.
hochzeitsgeschenk–bronze
Je nach Stift, die Buchstaben trocknen lassen oder im Backrohr einbrennen. Nur noch eine Masche drauf und fertig ist die kleine Aufmerksamkeit. Eigentlich auch für andere Anlässe eine liebe Idee, nicht nur als Hochzeitsgeschenk.
hochzeitsgeschenk–fertig

Leave A Comment

Your email address will not be published.