Termine: Biorama Fair Fair, Märkte und Party

fairfairbiorama

Schon Pläne fürs Wochenende? Wir haben für euch wieder einige Eventtipps zusammengetragen.

Von 11. bis 13. Juli gibt es bei der Biorama Fair Fair im MQ Wien ein Energieleben Fix it!, bei dem kostenlos kaputte Haushaltsgeräte repariert werden.

Ebenfalls in diesem Zeitraum findet die Biorama Fair Fair selbst statt, welche ein „MARKET FOR SUSTAINABLE FASHION, DESIGN & FOOD“ ist.

Heute von 15 bis 22 Uhr geht die Eröffnung eines specialty coffee shop / art gallery / magazine store im 7. Wiener Gemeindebezirk über die Bühne.

Im Rahmen der Veranstaltung „Foodie Day“ gastiert die Guerilla Bakery in der Grellen Forelle. Am 12. Juli.

Am Sonntag findet, vor der Sommerpause, noch einmal ein Schikaneder Flohmarkt in Wien statt.

Am 18. Juli wird in Wien zur Block Party gebeten.

Am 20. Juli findet in Frankfurt ein Handmade Markt im Grünen statt.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.