we love Instagram: Juli

Geht’s nur uns so, oder vergeht die Zeit einfach viel zu schnell? Der Juli ist schon wieder vorüber und es wird Zeit für unseren kleinen Instagram-Rückblick. Wer uns auf Instagram noch nicht folgt, sollte dies schleunigst nachholen! Dort geben wir euch nämlich immer wieder Einblicke hinter die Kulissen unserer DIY-Küche. Zu finden sind wir unter @welovehandmademag.

we love Instagram im Juli | we love handmade

  1. Auch im Sommer kann man mal kalte Füße bekommen, vor allem wenn das Wetter so regnerisch und stürmisch ist, wie in den letzten Wochen. Deshalb haben wir zuckersüße Fruchtsocken gestaltet, die bestimmt nicht nur Kindern stehen.
  2. Für unser Team-Picknick haben wir nicht nur leckere Rezepte ausprobiert, sondern auch Pappteller, Essbesteck und Becher aufgehübscht. Das DIY-Tutorial findet ihr demnächst hier am Blog.
  3. Ein weiteres sommerliches Rezept, dass ihr unbedingt mal probieren solltet und sich eigentlich auch super für ein Picknick eignet: Unser Apple Crumble mit Limette und Minze. Mhhh!
  4. Sommerzeit ist Sandalenzeit! Wir haben deshalb mit Daniela wieder ein Beauty-DIY für euch ausprobiert. Unser Tipp für die perfekten Füße: Erst ein erfrischendes Pfefferminz-Limetten-Fußbad und dann noch ein Kokos-Limetten-Fußpeeling mit braunem Zucker.
  5. Wer uns gerade über einen Feedreader liest, sollte schnell mal auf www.welovehandmade.at gehen. Wir haben nämlich ein bisschen umgebaut und erstrahlen nun in einem wunderschönen neuen Design.
  6. Und wer sich unser neues Wallpaper für August noch nicht geholt hat, sollte dies schleunigst nachholen!

Wir wünschen euch einen tollen August!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.