we love Instagram: September

Mit dem Oktober zieht nun eindeutig der Herbst bei uns ein. Wir haben schon ein paar herbstliche DIYs für euch geplant und für Halloween wird es bestimmt auch noch die oder andere Inspiration von uns geben. Doch zuerst ein Blick auf unseren September! Und wer nichts verpassen will, folgt uns einfach auf Instagram: @welovehandmademag!

we love instagram | we love handmade

  1. Am 20. September fand das Starter-Fashioncamp statt. Wir haben natürlich auch dieses Jahr wieder eine wunderbare Phootobooth gezaubert, die auch beim zweiten Termin am 18. Oktober noch einmal zum Einsatz kommen wird. Unter dem Hashtag #fcvie findet ihr auf Instagram auch das ein oder andere Foto.
  2. Neben der Photobooth waren wir auch für die Vöslauerflaschen-Deko zuständig und haben dafür leere Vöslauerflaschen aufgehübscht. Ein paar Eindrücke vom Fashioncamp folgen demnächst!
  3. Unsere herbstlichen Postkarten und unsere letzten Heftchen gingen in die Fashioncamp-Goodiebags. Wir planen aber gerade neue Goodies. Ihr dürft gespannt sein!
  4. Ein neues, leckeres Rezept hatten wir im September natürlich auch für euch: Feigengebäck, dass sowohl süß, als auch salzig sein kann.
  5. Wer schnell und einfach seinen Terminplaner oder sein Notizbüchlein verschönern möchte, kann es so wie wir machen: Ein Muster überlegen, einen Stempel machen und euer Heftchen bestempeln. Mehr dazu in unserem DIY.
  6. Bei unserem Redaktionsmeeting haben wir nicht nur die nächsten Monate besprochen, sondern auch eine neue Cocktail-Kreation verkostet. Das Rezept gibt’s dann morgen!

Wir wünschen euch einen herbstlichen Oktober. Vergesst nicht euch unser aktuelles Wallpaper zu holen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone
1 Discussion on “we love Instagram: September”

Leave A Comment

Your email address will not be published.