we love Inspiration: Herbstparty

Wer kein Freund von gruseligen Kürbisgesichtern ist, hat im Oktober oft nicht viel zu lachen. Wer sagt aber, dass eine ungruselige Party nichts für diese Jahreszeit ist? Kürbisse gibt es ja nicht nur im Halloween Orange sondern auch in wunderschönen Grün- oder Weißtönen. Das schreit förmlich nach Herbstparty würde ich meinen.

herbstparty | we love handmade | pinterest

Auf diversen Pinterest Boards haben wir daher verschiedene Ideen zum Gestalten der eigenen Herbstparty gesammelt. Besonders im DIY Bereich ist hier wirklich einiges machbar. Wunderschöne Centerpieces und süße Ideen für Nachspeisen tummeln sich da.

Tischdekoration von the white buffalo styling co.
Tischkärtchen von oncewed
Kürbis Blumenvasen von green wedding shoes
Schaurige Kerzen von home edit
Karamell-Äpfel von the perfect palette
Schokoladen-Tarte von at down under

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.