we love handmade am „Durch“-Starter FashionCamp!

Vergangenen Samstag fand bereits der zweite Termin des diesjährigen FashionCamp Vienna statt. Dieses Mal war das Programm auf „Durch“-Starter zugeschnitten. Neben vielen spannenden Sessions und Workshops, bei denen sogar alte Blogger-Hasen wie wir noch das ein oder andere lernen konnten, waren auch wir mit einigen DIY-Projekten vertreten. Neben der wunderbaren Deko und den Props für die Fotowall, die auch schon beim „Neu“-Starter-Termin von uns waren, haben wir dieses Mal zusätzlich noch einen DIY-Workshop gestaltet. Alle Besucherinnen konnten gemeinsam mit uns Blumenampeln knüpfen.

we love handmade DIY Workshop | we love handmade

Fashion Camp DIY Workshop | we love handmade

DIY Workshop beim Fashion Camp Vienna | we love handmade

Alle Workshop-Teilnehmerinnen konnten aus unseren herbstlichen Farben wählen und dann ging es auch schon ans Knüpfen. Alle Arbeitsschritte hatten wir auch in einem kleinen DIY-Folder bildlich festhalten. Anna, Kerstin und Petra standen aber natürlich auch helfend zur Seite.

Fashion Camp Durchstarter | we love handmade

Blumenampeln DIY | we love handmade

Unser ausführliches DIY-Tutorial mit Anleitung und vielen Bildern kommt dann morgen online. Wer also auch so eine hübsche Blumenampel machen möchte, kann diese demnächst ganz einfach selbst zuhause nachmachen.

Fashioncamp Vienna Kerstin Sterl Workshop | we love handmade
Neben unserem DIY-Workshop hielt Kerstin auch wieder einen Workshop zum Thema Photoshop und zeigte den Teilnehmerinnen viele Tipps und Tricks.

Petra Gschwendtner Session | we love handmade
Petra hielt dieses Mal eine Session zum Thema Social Media und Community Building und war während des ganzen Tages auch für die Social Media Aktivität des Fashioncamps verantwortlich. Und Anna war als Co-Organisatorin auch den ganzen Tag eingespannt und am networken.

Fashioncamp Vienna | we love handmade
Und wer vor Ort keine Zeit zum craften hatte, konnte sich sein we love handmade-Kit auch einfach mit nachhause nehmen. Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns auch sehr gefreut, mal wieder Anna Neumann zu treffen, die eine Session über Pinterest hielt. Die Fotowall haben wir dieses Mal natürlich auch unsicher gemacht, und zwar mit Sarah.

Alle Fotos © Michèle Pauty

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.