we love Instagram: Oktober

Der Winter rückt immer näher und wir sind schon dabei uns ein paar winterliche und weihnachtliche Aktionen und DIYs zu überlegen. Zuvor wollen wir aber natürlich noch einmal den wunderbar herbstlichen Oktober Revue passieren lassen. Wir haben gebacken, gecraftet und auch einen we love handmade-Workshop gab es wieder. Wer nichts verpassen möchte, kann uns auch direkt auf Instagram unter @welovehandmademag folgen.

weloveinstagram Oktober | we love handmade

  1. Sehr herbstlich und lecker ist das Rezept für unsere Kürbisschnecken. Unser Tipp: Unbedingt warm genießen, da schmecken sie eindeutig am besten.
  2. Als DIY Girlgang müssen wir alles selbst machen, auch unsere Visitenkarten. Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen! Falls ihr ein Tutorial dazu haben wollt, hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar!
  3. Am zweiten FashionCamp Vienna waren wir mit einem DIY-Workshop am Start und haben gemeinsam mit einigen Besucherinnen Blumenampeln geknüpft.
  4. Alle, die nicht am FashionCamp sein konnten, aber gerne wissen möchten, wie man sich eine hübsche Blumenampel knüpft, finden bei uns natürlich auch eine ausführliche DIY-Anleitung mit allen Schritten.
  5. Passend zu Halloween haben wir unsere Kürbisse dieses Jahr in schwarze Accessoires gehüllt, wodurch sie vielleicht nicht gruselig, dafür aber richtig chic aussehen.
  6. Apropos gruselig: Unser Wallpaper für den Oktober weicht nun unserem neuen November-Wallpaper. Runterladen nicht vergessen!

Wir wünschen euch einen wunderbaren November!

Leave A Comment

Your email address will not be published.