Ankündigung: #wlhchallenge im Dezember

Der Dezember naht und damit auch die Ad­vent­zeit! Also schnell noch einen Adventkalender craften und einen hübschen Weihnachtskranz binden! Damit wir aber so richtig in Weihnachtsstimmung kommen, haben wir uns auch heuer wieder eine kleine Instagram-Challenge überlegt: Unsere Advent-#wlhchallenge!

#wlhchallenge | we love handmade

Die #wlhchallenge startet, wie ein Adventkalender auch, am Montag, 1. Dezember und läuft bis zum 24. Dezember. Wir haben uns für jeden Tag ein Thema überlegt, zu dem ihr ganz bestimmt ein Motiv finden werdet. Einfach Foto auf Instagram posten und mit #wlhchallenge taggen. Wir selbst machen mit @welovehandmademag natürlich auch mit und freuen uns schon sehr auf eure Fotos!

Wer mitmachen möchte, kann uns hier gerne schon einmal seinen Instagram-Namen als Kommentar hinterlassen oder auch unsere Challenge teilen! Und nicht vergessen: Am Montag geht’s los!

Leave A Comment

Your email address will not be published.