we love design: Weihnachtskarten

Kaum hat der Dezember wirklich begonnen, ist es so als ob es nur noch Stunden dauern würde, bis der 24 vor der Türe steht. Alles dreht sich nur noch um Weihnachten, Adventmärkte und Geschenke. Nicht, dass wir das schlecht finden … aber ein bisschen Zeit muss man sich schon auch nehmen. Zum Beispiel für euch! Habt ihr schon die ersten Weihnachtsgeschenke gefunden? Sogar schon verpackt? Dann fehlen euch aber sicher noch die Karten für die Lieben? Na dann habt ihr Glück. Heute gibt es exklusiv, für Besucher von we love handmade, drei minimalistische, typographische Weihnachtskarten. Handgeschrieben und mit ganz viel weihnachtlicher Liebe.

meet me under | we love handmade | weihnachtskarte
Sie eignen sich gut für Weihnachtspostkarten oder als Karte für Geschenke. Einfach hier herunterladen, ausdrucken, auseinander schneiden und mit ein paar netten Worten beschriften.

Wer noch einmal einen Blick auf die Karten vom letzten Jahr werfen möchte, der klicke hier entlang.

 

 

Merken

Leave A Comment

Your email address will not be published.