DIY: Geschenkpapier bedrucken

Dieses Jahr wollen wir euch auch wieder eine hübsche Idee für noch schöneres Geschenkpapier zeigen. In den letzten Jahren haben wir da ja schon einiges an Ideen geteilt. Diesmal wird es sehr zart, aber seht selbst.Ihr braucht:
Einfärbiges Geschenkpapier, weiß auf schwarz können wir uns das auch gut vorstellen,
einen Borstenpinsel,
Deckweiß oder weiße Farbe,
Spitze, Tortendeckchen oder andere spitzenartige Stoffe.

geschenkpapier | material | we love handmade
So geht’s:

Zuerst das gewünschte Geschenk mit dem ganz normalen Papier einwickeln und die Spitze auf der gewünschten Stelle platzieren.

geschenkpapier | auflegen | we love handmade
Die Spitze festhalten und vorsichtig mit einem Borstenpinsel und weißer Farbe durch die Löcher der Spitze tupfen. Je nach Farbmenge wird das Muster intensiver oder weniger stark.

geschenkpapier | pinsel druck | we love handmade
Nun noch das Papier trocknen lassen und mit einem Band oder einer Schleife zubinden.

geschenkpapier | trocknen | we love handmade
Fertig ist euer hübsches Geschenk, mit spezieller Verpackung. Viel Spaß beim verschenken.

geschenkpapier | verpacken | we love handmade

 

 

2 Discussions on
“DIY: Geschenkpapier bedrucken”

Leave A Comment

Your email address will not be published.