we love Instagram: Dezember

Im Dezember ging es auf we love handmade etwas ruhiger zu. Wir haben die Feiertage allesamt mit unseren Familien genossen und sind gut ins neue Jahr gerutscht. Im Dezember hat auf Instagram unsere #wlhchallenge dominiert, an der auch viele von euch teilgenommen haben. An dieser Stelle wollen wir dafür auch noch einmal DANKE sagen! Es hat so viel Spaß gemacht uns eure Beiträge anzusehen und an eurem Advent teilzuhaben. Wir hoffen, euch hat unsere #wlhchallenge auch gefallen! Hier ein kleiner Rückblick unseres Dezembers.

we love instagram im Dezember | we love handmade

  1. Passend zur kalten Jahreszeit haben wir einen leckeren Drink für euch kreiert: Einen Apple Cider Punch. Der dafür hergestellte winterliche Sirup kann aber natürlich auch einfach so und ganz ohne Alkohol verwendet werden.
  2. Weihnachtskekse dürfen zu Weihnachten natürlich auf gar keinen Fall fehlen.
  3. Bei Petra findet ihr übrigens die Rezepte für diese leckeren Mohnkekse und Schokokipferl.
  4. Auch ganz wichtig zu Weihnachten: Perfekt verpackte Geschenke. Wir haben uns dafür wieder eine süße Idee überlegt, mit der ihr eure Geschenke das ganz Jahr über verschönern könnt.
  5. Süße Weihnachtskarten gab es dieses Jahr ebenfalls wieder zum gratis runterladen.
  6. Und bei unserer Weihnachtsfeier haben wir alle noch einmal 2014 Revue passieren lassen und auf ein erfolgreiches 2015 angestoßen.

Wer auch im neuen Jahr nichts verpassen möchte, folgt uns einfach auf Instagram oder Facebook. Ansonsten wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und wir freuen uns auf einer super 2015 gemeinsam mit euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.