we love Inspiration: Winterhochzeit

Hochzeit im Winter Erst letztens bin ich mal wieder gefragt worden, wann denn die Hochzeitssaison eigentlich beginnt. Mittlerweile kann man das so genau nicht sagen, denn geheiratet wird heutzutage das ganze Jahr über. Zwar schließen in meinem Freundeskreis  die meist im Sommer den Bund fürs Leben, aber auch in den kühleren Monaten bei Schnee und Mistelzweigen sagen viele „Ja“. Für eure wunderschöne Winterhochzeit haben wir einige DIY Ideen zusammengetragen. Wenn ihr noch mehr Hochzeitsideen sucht seid ihr bei unserem „we love Weddings“ Pinterestboard genau richtig:

1. Diese Hochzeit wurde zwar im warmen Südafrika gefeiert. Jedoch kann diese minimalistische Deko auch für eine traumhafte Winterhochzeit verwendet werden: Intimate + Rustic South African Wedding von Green Wedding Shoes
2. Green Love von White Magazine
3. Peter Pan Wedding Inspiration von Style me Pretty
4. Maison Jar Decoration von Square State
5. How to Make Winter Wedding Mistletoe von Rustic Wedding Chic
6. Gingerbread Sorghum Cake + DIY Wreaths & Muslin Wrapping von Local Milk
7. How To Make: Bulb Bouquet von The House That Lars Built
8. Rosemary Wreath Place Cards von Spoon Fork Bacon

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest6Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.