Termine: Der Partyplaner für Designmärkte

Schon wieder sind zwei Wochen vorbei, Zeit für den Partyplaner, der bei uns als Design- und Flohmarktplaner gehalten wird. Denn schließlich soll ja auch jeder Shoppingausflug so viel Spaß machen wie eine Party.

Wien

Noch bis 25. Jänner findet der Second Hand Rose im Wiener Blechturm25 statt. Blechturmgasse 23-27. Second Hand Damenmode für den Alltag im Winter und im Frühjahr findet man hier zu günstigen Preisen und in allen Größen.

Ebenso noch bis zum 25.1. findet der Hutatelier Flohmarkt in der Franz-Emerich-Gasse 3/6 in 1120 Wien statt. Die Öffnungszeiten: Freitag 16-20 Uhr, Samstag und Sonntag 14-18 Uhr. Nach 25 Jahren hat sich hier so einiges angesammelt.

Ab 29.1. findet bei Madame with a mission im Showroom der Winter Sale statt.

Am 31. Jänner lädt das Stadtbiotop im 2. Wiener Gemeindebezirk zum großen Lifestyle Flohmarkt.

Berlin

Noch bis zum 25. Jänner geht in Berlin ein Designer Sample Sale über die Bühne. Das alles im Rahmen der Berlin Fashion Week.

Hannover

Der Handgemacht Markt Hannover geht am 2.2. über die Bühne.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.