we love Instagram: März

Im März hat sich bei uns einiges getan. Wir haben für euch Oster-DIYs gestaltet, ein paar Gastblogger eingeladen und auch wieder einen Workshop abgehalten. Für April haben wir auch schon so einiges geplant. Ihr dürft gespannt sein. Doch zuerst gibt’s möchten wir noch einmal mit euch einen Blick auf den letzten Monat werfen:

we love handmade auf Instagram

  1. Diesen Sonntag ist schon Ostern. Passend dazu haben wir einen wunderbaren Brunch-Table mit köstlichen Rezepten gezaubert.
  2. Wir haben die Mehlspeisenfräulein nicht nur bei ihrer Pop-Up Bakery in Wien besucht, sondern haben sie auch zu einem Interview gebeten. Außerdem haben sie uns eines ihrer köstlichen Rezepte verraten: Honig-Joghurt-Tartelettes mit Grapefruit.
  3. Wie ihr ein Osternesterl für und mit Kids machen könnt, zeigen wir euch hier.
  4. Ein Osterstrauch gehört zu Ostern einfach dazu. Deshalb haben wir dieses Jahr Ostereier umhäkelt. Das DIY-Tutorial ist übrigens auch etwas für Häkelanfänger.
  5. Eine kleine Vorschau auf eines unserer kommenden DIYs. Was wir da wohl gecraftet haben?
  6. Unser Wallpaper in the making. Das fertige Wallpaper könnt ihr euch bereits ansehen und runterladen.

Titelbilder:

  • Für unseren Oster-Table haben wir uns nicht nur leckere Brunch-Rezepte überlegt, sondern auch die passende Deko.
  • Letzte Woche fand unser Concrete Workshop im Maker Austria statt. Hier findet ihr einen Nachbericht dazu. Der nächste Workshop ist übrigens schon in Planung. Falls ihr keinen unserer Workshops verpassen möchtet, meldet euch einfach für unseren Newsletter an.

Folgt uns auf Instagram – @welovehandmademag – und teilt eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade mit uns und der we love handmade Community! Wir freuen uns auf eure Fotos und wünschen euch einen wunderbaren April!

Leave A Comment

Your email address will not be published.