we love Inspiration: Papierblumen

Papierblumen Inspiration Wir waren zwar schon vor unserem Workshop Fans von Papierblumen, aber seit gestern sind wir so richtig süchtig. Ob für den Muttertag diesen Sonntag, als Geburtstags- bzw. Hochzeits-Deko oder einfach um den Arbeitsplatz ein wenig aufzuhübschen – Papierblumen können gar nicht verkehrt sein! Und eins können wir euch sagen: Es gibt bestimmt auch für eure Lieblingsblume ein DIY-Tutorial in den Weiten des Internet oder auf unserem „we love Paper Flowers„-Pinterestboard. Falls nicht, nennt uns euren Blumenwunsch und wir kümmern uns darum. Bis dahin zeigen wir euch ein paar florale Kunstwerke!

1. Riesige Papierblumen von Mokkasin nach der Anleitung von Designsponge.
2. Pfingstrosen von Lia Griffith. Lia ist überhaupt ein Genie was Papierblumen angeht! Nur eine kleine Auswahl aus ihrem Papierblumenbeet: Hortensien, Anemonen, Sukkulenten.
3. DIY Paper Flower Crown von HONESTLY WTF.
4. Baking Cups Lily of the Valley DIY von OH HAPPY DAY.
5. DIY Paper Orchid von Elli.
6. Make a spring centerpiece with tulips von The House That Lars Built.

Leave A Comment

Your email address will not be published.