we love Instagram: Mai

Wir haben im letzten Monat wieder gecraftet, gebacken und viele tolle Projekte gemeinsam mit anderen Bloggerinnen umgesetzt. Daher gibt es bei uns nun auch wieder regelmäßig Gastbeiträge anderer Food- und DIY-Blogger, die ihr alle gesammelt in unserer Gastblogger-Rubrik einsehen könnt. Auch für den Juni haben wir wieder einige tolle Projekte geplant und einen Workshop wird’s ebenfalls wieder geben. Seid gespannt! Jetzt gibt’s aber erstmal einen kleinen Rückblick!

weloveinstagram Mai | we love handmade

  1. Habt ihr eigentlich schon einmal ein Spiel selbst gestaltet? Nein? Dann wird’s Zeit! Wir haben das Spiel „Superheld ärgere dich nicht“ entworfen und natürlich auch ein DIY-Tutorial für euch dazu gestaltet. Viel Spaß beim Spielen und nicht ärgern!
  2. Unsere Liebe zu Sandwiches aller Art ist kein Geheimnis. Im Mai haben wir köstliche Lachs- und Rindfleisch-Champignon-Toast gemacht. Yummy!
  3. Auch im Mai hatten wir wieder einen unserer Craft-Workshops und haben gemeinsam mit unseren Teilnehmerinnen Papierblumen aller Art gezaubert. Unser Workshop für Juni steht übrigens auch schon in den Startlöchern. Alle Infos dazu demnächst!
  4. Bei unserem Workshop gab es auch eine kleine Photobooth, die wir gleich selbst testen mussten.
  5. Nachdem Janneke einen wunderbaren Rhabarber-Apfel-Kuchen mit Mandelstich für uns gemacht hat, haben wir für ihren Blog Orangenmond süße Whoopies mit Heidelbeer- und Himbeerfüllung gebacken.
  6. Ein weiteres Gastblogger-Rezept wurde uns diesen Monat von der Simplay Raw Bakery zur Verfügung gestellt. Wir haben ihre köstlichen Glückskugeln nachgerollt und ihnen außerdem noch ein paar Fragen gestellt.

Ihr wollt nichts verpassen? Folgt uns doch auf Instagram – @welovehandmademag – und teilt eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade mit uns und der we love handmade Community! Wir freuen uns auf eure Fotos und wünschen euch einen wunderbaren Juni! Apropos Juni: Hier findet ihr unser neues Wallpaper!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.