we love Shopping: Kleider für Hochzeitsgäste

wedding-guest-dress

Nicht nur die Braut macht sich gehörige Gedanken, was sie an ihrem großen Tag anzieht – ebenso die Hochzeitsgäste! Da die meisten Hochzeiten in sonnigen Monaten über die Bühne gehen, eignen sich dafür natürlich am besten luftige, aber dennoch elegante Sommerkleider. Jedoch natürlich nichts in Schwarz oder Weiß! Ist dann aber ein weißes Kleidchen mit bunter Stickerei erlaubt – was sagt ihr?

Uns würden diese fünf Modelle gefallen:

  1. Für die Hochzeit im Mad Men-Style: Das vintage-inspirierte Kleid mit Vogelprint von Amordress.
  2. Farbenfroh: Leuchtend in Orange im Kleid von camelliatune.
  3. Es darf auch bodenlang sein – dafür aber mit Einblicken auf den schönen Rücken. Wie beim Kleid von von Lennyfashion.
  4. Zuviel Weiß? Wir mögen’s trotzdem! Besticktes Sommerkleid von Bluseagal Boutique.
  5. Wie der Name schon sagt: Romantik pur! Und damit ist das Kleid von von RomanticDay natürlich ideal geeignet, um gemeinsam die Liebe zu feiern!

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Pin on Pinterest2Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.