we love Inspiration: Tipi

Ein Zelturlaub ist ja etwas wunderbares, ich kann mich an lange Sommerabende unter Bäumen erinnern, untertags zum See und am Abend in den warmen Schlafsack kuscheln … einfach schön! Seit der Tipi Trend das Internet beherrscht, bin ich fest davon überzeugt, dass ich so eines bauen muss. Bis ich es dann wirklich schaffe, sehe ich mir noch ein bisschen diese tollen Ideen an.

tipi ideen

Die Bilder von oben nach unten und links nach rechts:
Im Tipi selbst oder über einem Bett macht sich dieses Mobile von Dianne Jago bestimmt wunderbar. Umwickelte Äste in der Wohnung oder am Balkon sind eine hübsche Lösung ganz ohne viel Aufwand von bloesem kids.
Das monochromatische dreiecks Zelt via sytlisch home decor gefällt mir besonders gut, würde sicher auch dem Haustiger gefallen.
Ein bewachsenes Zelt, wie das von handmade charlotte, könnte ich mir auch in meinem Garten vorstellen.
Eine genaue Anleitung für das Zelt ganz unten, findet ihr bei my cakies.

Habt ihr jetzt auch Lust ein Zelt zu bauen? Ich schon … :)

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.