we love Shopping: Ab zum Picknick!

weloveshopping_picknick Lust auf ein Picknick? Ich auf jeden Fall! Und daher habe ich in den letzten Tagen eifrig das Internet durchstöbert, was man denn alles Hübsches dafür brauchen könnte. Denn das Auge ist ja bekanntlich mit und bei diesen Produkten schmeckt’s garantiert beim Dinnieren mit Freundinnen und Freunden auf der grünen Wiese:

  1. Der Sommer schmeckt einfach besser aus Strohhalmen! Wie beispielsweise diesen bunten Varianten von Twigsandtwirlsllc.
  2. Teller, Gläser und Co finden ihren Weg zum Picknick im geflochtenen Koffer von MysticLily.
  3. Wiederverwendbar und ein hübscher Farbklecks auf der Picknickdecke: Die Stoffservietten von SewnNatural.
  4. Damit der Wein garantiert nicht verschüttet wird, wird er beziehungsweise die Gläser stilecht in dieser Konstruktion von AdvanceLaser aufbewahrt.
  5. Und natürlich das Wichtigste: das Essen! Dieses könnte in der schlichten Retro Lunch Box von FrenchVintageatHome transportiert und auch gleich schnabuliert werden.

Aus dem Titelbild:

  1. Nein, leider ist in diesem entzückenden Vintage-Kleid von AutoluxeVintage nicht bereits die Decke inkludiert. Aber könnt ihr euch ein besseres Outfit für einen Ausflug ins Grüne vorstellen?
  2. Wie wär’s mit einem nächtlichem Picknick? Den detaillierten Blick zu den Sternen ermöglicht schon mal die Decke von SewnNatural.

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.