we love Instagram: Juni

Vorbei ist er der Juni und wir sind im Sommer gelandet. Wunderbar! Was wir die letzten Wochen so getrieben haben, könnt ihr auf Instagram sehen. Hier seht ihr unsere Werke oft schon ein bisschen früher. Wer uns also noch nicht folgt… :) Jetzt freuen wir uns aber schon auf die nächsten Abenteuer im Juli!

 

welovesinstagram_juni2Ganz oben links und rechts: Unsere Insektenhotelreihe hat bereits begonnen… es kommen aber noch weitere :) Wer brav craftet, muss natürlich auch gestärkt sein. Dafür hat ein leckerer Wassermelonensalat gesorgt.
Von oben links nach rechts unten: Diese wunderhübschen Waffeln können süß oder salzig gemacht werden. Mhhh! Unser Wallpaper ist diesen Monat – perfekt für die Urlaubsliebenden.
Wie der Sommerkrug keine Wasserflecken am Tisch hinterlässt, zeigen wir euch mit den gewebten Untersetzern. Und natürlich dürfen auch unsere Stempel nicht fehlen, wer bei unserem Workshop war hat sie live gesehen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.