we love Instagram: Juli

Wir haben uns in den Sommermonaten vorgenommen es etwas langsamer anzugehen. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir in Sommerpause gehen. Ganz im Gegenteil: Wir nutzen den Juli und August vielmehr dazu, neue Ideen zu sammeln, unsere Workshops, die im September wieder starten, zu planen und Projekte umzusetzen. Was genau sich alles im #wlhHQ abspielt, werden wir in den nächsten Monaten natürlich auch auf Instagram mit euch teilen. Doch erstmal ein Blick auf den gerade erst vorübergegangenen Juli.

we love instagram im Juli | we love handmade

  1. Im Sommer stoßen wir am liebsten mit Erdbeer-Secco und Brombeer-Lavendel-Spritzer an.
  2. Da man in den heißen Monaten kaum etwas warmes runterbekommt, setzen wir auf Salate. Schon unseren fruchtig-frischen Quinoa-Salat mit Marillen und Minze ausprobiert? Er schmeckt wirklich köstlich!
  3. Auch im Juli hieß es wieder Eat Seasonal. Passend zum Thema Rucola kamen bei uns köstliche Rucola-Gnocchi auf den Tisch.
  4. Unsere Insektenhotel-Reihe neigt sich schön langsam dem Ende zu. Im Juli haben wir euch unser 5-Sterne-Hotel gezeigt, im August folgt eine weitere und unsere letzte DIY-Idee dazu.
  5. Wie schon erwähnt, planen wir bereits kommende Artikelreihen und natürlich auch unsere Workshops. Dafür holen wir uns auch immer wieder Gastblogger mit ins Boot. Zu viel wollen wir aber noch nicht verraten.
  6. Ein absolutes Highlight war der Besuch bei Faber-Castell in Nürnberg. Ich habe nicht nur tolle Menschen kennengelernt, sondern durfte auch mal einen Blick hinter die Kulissen und in die Produktionsstätte von Faber-Castell werfen. Mehr dazu gibt’s bald hier am Blog.

Wir wünschen euch einen wundervollen Start in den August! Folgt uns gerne auf Instagram unter @welovehandmademag und zeigt uns eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.