we love Shopping: boho-chic

weloveshopping Boho-Chic | we love handmade

Manchmal fühlt sich der Sommer wie eine lange, endlose Party an. Man trifft sich mit Freunden, trinkt Radler im Park und lauscht Open-Air Konzerten. Alles ist möglich, in Nächten wie diesen. Und irgendwie verbinde ich dieses Gefühl von Freiheit auch immer ein bisschen mit der Hippiezeit. Bunte Armbänder, Batikkleider und Blumen im Haar. All das passt doch perfekt zu einem lauen Sommerabend.

  1. In die Kilim Clutches von Silvia Gattin habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt. Bald wird hoffentlich auch eine bei mir einziehen.
  2. Zu einem Hippie-Look gehört natürlich auch ein gewebtes Haarband, wie das von pikfine Accessoires.
  3. Hippie Love ist ein Shop, in dem man unzählige Hippie-Armbänder, Shirts und andere Accessoires findet. Besonders süß sind auch diese goldenen Ohrringe.
  4. Apropos Armband: Wie wäre es mit diesem Boho-Armband in Rot und Rosa von sefora.
  5. Kimonos liegen diesen Herbst total im Trend und ich finde sie einfach nur schön und praktisch. Besonders hübsch ist dieser Kimono mit Fransen und Muster von Kimonoo.

Titelbild:

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone
1 Discussion on “we love Shopping: boho-chic”

Leave A Comment

Your email address will not be published.