we love Inspiration: Tassel-DIYs

Quasten sieht man zur Zeit überall. Zumindest habe ich so den Eindruck. Sie hängen an Armbändern und Halsketten, baumeln an Schuhen und peppen fade Geschirrhangerl auf. Ein hübscher Trend, der ganz einfach und schnell nachgemacht werden kann. Denn Quasten lassen sich aus Wolle, Leder und Co ganz easy selbst anfertigen und am gewünschten Objekt anbringen. Ein paar tolle Inspirationen haben wir wieder bei anderen Bloggern gefunden:

Tassel-Inspirationen | we love handmade

  1. Tassels an den Sandalen? Ein Trend, der uns gefällt. Das DIY dazu gibt’s bei honestlywtf, die Leder-Quasten an Stöckelschuhen angebracht haben.
  2. Quasten machen sich auch toll an Armbändern und Halsketten. Die edlen Tassel-Ohrringe von Why Don’t You Make Me? sehen auch richtig chic aus.
  3. Quasten kommen eigentlich aus dem Deko-Bereich. Wir haben daher bereits eine Girlande aus Papier gezaubert. Aber dieser Wandbehang von Homey Oh My gefällt uns auch richtig gut.
  4. Boxwood Avenue hat ihre Strohtasche mit bunten Quasten aufgehübscht. Eine super Idee!
  5. Ebenfalls bunt wird’s bei Whimsy Darling, die bunte Quasten an ihre Bettlaken und Pölster genäht haben.
  6. Passend dazu das Lamp-Makeover von dwell beautiful.
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest5Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.