we love Instagram: September

Jetzt ist es offiziell, der Herbst ist da! Während wir uns erstmal an die neuen Temperaturen gewöhnen, haben wir schon ein paar herbstliche DIYs in der Pipeline. Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert am besten unseren Newsletter oder schaut bei unserem Instagram Account vorbei!
we love instagram september 2015
1. Für Kids gab es letzten Monat diese süßen Bleistifthalter.
2. Beim Eat Seasonal Beitrag im September standen diesmal Eierschwammerl am Menüplan. Der Bauerntoast mit Eierschwammerl war der perfekte Snack für unsere Mittagspause!
3. Gastbloggerin Iris von The Vegan Architect hat uns ein köstliches indisches Gericht gezaubert: Holy Cow – Indischer veganer Eintopf
4. Mit leeren bigood Produkten haben wir im September ein tolles Upcycling-Tutorial gestaltet.

Wir wünschen erstmal einen großartigen Start in den Oktober! Folgt uns gerne auf Instagram unter @welovehandmademag und zeigt uns eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade

Leave A Comment

Your email address will not be published.