we love Inspiration: Herbstliche Rezepte

Herbst-Rezepte | welovehandmade

Ich für meinen Teil bin schon zu hundert Prozent in Herbststimmung und liebe diese Jahreszeit so sehr. Es ist einfach traumhaft schön im bunten Laub spazieren zu gehen, sich Zuhause mit einer Tasse heißen Tee oder Punsch aufzuwärmen und ein Stück Maronikuchen oder eine Kürbis-Zimtschnecke zu essen. Deshalb haben wir heute auch ein paar wunderbar herbstliche Rezeptideen für euch!

  • Ich habe noch nie Donuts selbst gemacht, aber das Rezept von Provinzkindchen für diese köstlich aussehenden Kürbisdonuts mit Zimt-Zucker klingt verlockend und gar nicht mal so schwer.
  • Ebenfalls richtig lecker sehen diese Pumpkin Chocolate Chip Cookies von Foodiecrush aus. Die werden auf jeden Fall auch bald nachgemacht!
  • Frische Äpfel und Birnen gibt es im Herbst en masse. Neben dem köstlichen Apfelstrudel in unserem Titelbild von Butter & Zucker haben es uns auch diese gebackenen Birnen von Running to the Kitchen angetan, die ein bisschen an Bratapfel erinnern, aber doch ganz anders sind.
  • Auch bei den herbstlichen Getränken bleibt es süß: Bei Dishing Delish haben wir diesen leckeren Pumpkin Pie Smoothie gefunden.
  • Selbstgemachter Chai Latte sorgt ebenfalls für die perfekte Herbststimmung. Bei Live Simply haben wir ein köstliches Rezept gefunden.
  • Eine herbstliche Mischung aus süß und salzig ist diese Käsesuppe mit Bier und Crumble von Half Baked Harvest.

Welche herbstlichen Rezepte stehen bei euch ganz oben auf der Nachmach-Liste?

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone
3 Discussions on
“we love Inspiration: Herbstliche Rezepte”
  • Ich liebe ja den Herbst auch total. Ich glaube an die Kürbisdonuts musss ich mich auch mal ranwagen. Ansonsten steht zur Zeit die Maple Spice Pumpkun Butter aus dem Buch My New Roots bei mir ganz oben auf meiner Herbst-Nachmach-Liste.

    Liebste Grüße,
    Lisa

  • Oh, mein Apfelstrudel in so leckerer Gesellschaft :-))

    Ich muss auf jeden Fall gleich bald mal wieder den Apfelstreuselkuchen von der Hummingbird Bakery (Rezept schon verbloggt) machen – der ist unfassbar gut.

Leave A Comment

Your email address will not be published.