we love Instagram: Oktober

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und die Temperaturen draußen werden wieder kühler. Es ist die Jahreszeit, in der man seine Zeit am liebsten auf dem Sofa und mit einer warmen Tasse Tee in Hand verbringt. Also eigentlich auch die beste Jahreszeit, um neue DIY-Projekte zu starten und endlich die Sachen zu machen, für die man den ganzen Sommer über keine Zeit hatte. Wir haben im Oktober wieder mit unseren Workshops geartet und hatten auch wieder einige DIYs und Rezepte für euch. Bevor wir uns in den November stürzen, gibt’s erstmal einen kleinen Monatsrückblick:

we love instagram im Oktober | we love handmade

  1. Bei unserem Makramee-Workshop haben Anna und ich gezeigt, was man so alles mit wenig Aufwand knüpfen kann. In unserem Nachbericht könnt ihr alles dazu nachlesen.
  2. Der nächste Workshop ist schon geplant und der dazu passende Themen-Schwerpunkt in Zusammenarbeit mit Tintenfuchs hat bereits gestartet. Im November widmen wir uns der Kalligraphie. Wer Interesse daran hat, kann sich schon einmal den Dienstag, 17. November vormerken!
  3. Makramee war bei uns im Oktober ein großes Thema. Das DIY-Tutorial für diesen hübschen Wandteppich findet ihr hier.
  4. Was man aus alten Blättern machen kann? Wie wäre es mit dieser feschen Blätterfee. Super einfach zu machen und sieht richtig hübsch. Eindeutig nicht nur was für Kids.
  5. Winterzeit ist immer auch Punschzeit. Es muss nicht immer nur Apfelpunsch sein, wir haben ein tolles Rezept für einen köstlichen Birnenpunsch für euch. Viel Spaß beim Ausprobieren!
  6. Im Rahmen unserer „Eat Seasonal„-Reihe haben wir im Oktober Feigen-Müsliriegel gebacken. Gesund und voller Power!

Wir wünschen euch einen tollen Start in den November! Ihr wollt nichts verpassen? Dann folgt uns gerne auf Instagram unter @welovehandmademag und zeigt uns eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.