we love Inspiration: Winter

Nachdem der Winter ja länger als bis zum 24. Dezember dauert, kann die Dekoration, die wir an unsere Türen hängen auch ruhig einmal etwas weniger weihnachtlich, dafür aber winterlich, sein. Diese Kränze haben uns besonders gut gefallen und lassen sich bestimmt auch gut nachmachen.

winter | we love handmade | pinterest
Ein wunderbar schlichter Kranz von treasure and travels.
Auch die minimalistischen Kränze von local milk können wir uns gut in unserem Wohnzimmer vorstellen.
Wenn es einmal nur grün sein soll, könnte dieser Schmuck von crane conzept helfen.
Ein bisschen Weihnachten ist trotzdem erlaubt. Der Mooskranz von beacon blankes riecht bestimmt besonders gut.
Rote Beeren können im Winter einen schönen Farbakzent setzen, diesen Kranz haben wir bei dishfunktional designs gefunden.

Das Titelbild ist übrigens von Style me Pretty… immer einen Besuch wert!

Wie wird euer Schmuck so aussehen?

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.