we love Shopping: Silvesterparty

Auch wenn die Weihnachtsfeiertage noch in vollem Gange sind, bereiten wir uns bereits jetzt auf das nächste große Event vor: Silvester! Bei mir wird es dieses Jahr wahrscheinlich etwas ruhiger werden, dennoch dürfen ein paar Silvester-Riten einfach nicht fehlen, wie zum Beispiel Blei gießen und mit einem Glas Sekt um Mitternacht anstoßen und das große Feuerwerk bewundern, während man selbst nur eine kleine Wunderkerzen in der Hand hält. Doch egal ob zu Zweit, zu Sechst oder im großen Rahmen, ein paar Dinge dürfen bei einer Silvesterparty auf gar keinen Fall fehlen. Wir haben euch daher unsere Must-Haves für eure Silvesterparty kurz zusammengefasst.

we love shopping: Silvesterparty | we love handmade

  1. Bei Etsy gibt es unzählige tolle Papeterie für Silvester. Die hübschen Papierblumen von Beautiful Paper Crafts sind aber bestimmt nicht nur etwas für den Silvesterabend, sondern generell tolle Party-Props und auch super Hintergründe für eine Photo Booth.
  2. Neujahrsvorsätze gehören zu Silvester einfach dazu, egal ob man sie dann wirklich einhält, oder ob man sich die Dinge einfach nur vornimmt. Der Wille zählt! Vorsatzkärtchen sind aber bestimmt eine gute Idee für alle, die ihre Vorsätze 2016 wirklich durchziehen wollen.
  3. Wer seine Gläser bei seiner Party lieber schonen will, greift einfach zu hübschen Pappbechern. Die Papierbecher mit goldenen Sternchen von PaperboyParty hätten aber bestimmt auch gut am Weihnachtsabend gepasst.
  4. Zu jeder guten Party gehört eine Photo Booth. Die Silvester-Props von Vajuma sind mittlerweile Party-Klassiker. Wer es lieber mit etwas mehr Glitter haben möchte, schaut sich unsere Silvesterparty Photo Booth von vor drei Jahren an.
  5. Sternspritzer müssen am Silvesterabend einfach sein, vor allem dann, wenn man selbst kein großes Feuerwerk veranstalten will oder zu sehen bekommt. So hübsch verpackt wie bei Grüne Hochzeiten + Feste, verbreiten sie gleich noch mehr Stimmung.

Banner und Luftballons wie im Titelbild sind die perfekte Deko für eure Silvesterparty. Unsere Favoriten: Der wunderhübsche DIY Printable Banner von CreativeUnionDesign und die 2016-Ballons in Gold von pomtree. In diesem Sinne: Let’s Celebrate!

Leave A Comment

Your email address will not be published.