we love Inspiration: Kalender 2016

Das neue Jahr nähert sich in großen Schritten und ich bin erst gestern Abend draufgekommen, dass ich noch gar keinen neuen Wandkalender für mein Home Office habe. Die letzten beiden Jahre ist es immer einer der Wandkalender vom Snug-Studio geworden. Dieses Jahr soll es dann doch mal wieder was anderes werden. Vor ein paar Wochen habe ich einen wunderschönen Kalender entdeckt und mich gestern wieder daran erinnert. In Grau und Kupfer gehalten würde der Kalender von Kristina Krogh perfekt in mein Arbeitszimmer passen. Ob es dieser werden soll, oder doch lieber einer der vielen tollen gratis Printables oder gar ein DIY? Einen Überblick über so einige gratis Downloads und DIY-Anleitungen findet ihr auf unserem „we love Calendar“-Pinterestboard.
Download: Geburtstagskalender | we love handmade
kalender-inspiration-2016

  1. Coverbild: Kalender Printable von Soda Pop Design – Caro hat einen Kalender für euch gestaltet. Ihr könnt jedes unterschieldich gestaltete Monat auf ihrem Blog downloaden.
  2. Unsere Queen of Grafik-Design Kerstin Sterl designt nicht nur unsere monatlichen Wallpaper, sondern hat für das kommende Jahr einen Geburtstagskalender aus den bisherigen Hintergründen zusammengestellt. So werden bestimmt keine Geburtstage mehr vergessen!
  3. Ich bin ganz verliebt in die Illustrationen von Cocorinna, so auch in ihren in Gold gehaltenen Kalender für 2016.
  4. Bei This Little Street geht es schon eher bunter zu. Gemeinsam mit Jessica von Coco & Mingo hat Audrey einen Kalender für eure Jahresereignisse zusammengestellt.
  5. Ein Kalender ganz nach meinem Geschmack ist der Write on / Write off Kalender von Linda Golik. Immer wieder beschreibbar und passt perfekt zur restlichen Bilderwand.
  6. Einen handillustrierten Kalender findet ihr bei delineate your dwelling. So habt ihr jedes Monat im Überblick!
  7. Bei Clementine Creative kommen die Brush Lettering Fans auf ihre Kosten und können auch hier jeden Monat einzeln ausdrucken.
  8. Elina Dahl hat für den Blog My Scandinavian Design einen Kalender zum Download illustriert.
  9. Wenn ihr lieber einen Kalender selber macht, dann zum Beispiel einen wie Leslie von A Creative Mint
  10. Miranti Kyass hat nicht nur einen Kalender für ihren Shop designt, sondern bis 31. Dezember dieses Jahres könnt ihr auch noch die undatierten Version downloaden.
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone
1 Discussion on “we love Inspiration: Kalender 2016”

Leave A Comment

Your email address will not be published.