Die beliebtesten DIYs und Rezepte 2015

2015 ist vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes 2016 voller neuer Projekte, Pläne und Blogbeiträge. Wir haben das Jahresende aber auch mal wieder dafür genutzt, einen Blick in unsere Blog-Statistiken zu werfen und zu schauen, welche Beiträge bei euch 2015 eigentlich am besten ankamen. Und da das bestimmt nicht nur für uns, sondern auch für euch spannend ist, haben wir die Top 5 DIYs und Rezepte hier noch einmal für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Nachlesen!

Best of 2015 - DIYs | we love handmade

Eure Top DIYs

  • Platz 5: Upcycling ist ein super spannendes Thema, zu dem es 2016 bestimmt noch so einige DIYs von uns geben wird. Unsere Vasen aus alten Plastikflaschen sind bei euch gut angekommen und haben es unter die Top 5 geschafft.
  • Platz 4: Beauty-Produkte selbermachen? In unseren Beauty-DIYs zeigen wir euch wie’s geht. Besonders beliebt war unser Kaffee-Vanille-Körperpeeling, das wir gemeinsam mit Daniela von Once Upon A Cream zusammengemischt haben.
  • Platz 3: Weben ist eigentlich ein Trend aus den 70ern und 80ern, den wir 2015 neu haben aufleben lassen. Das kam wohl auch bei euch gut an und so hat es unser Mini-Wandteppich auf Platz 3 geschafft.
  • Platz 2: 2015 hatten wir wieder einige Gastblogger bei uns zu Gast. Der Beitrag von Rebecca von Sinnenrausch kam aber besonders gut bei euch an. Sie hat euch in einem DIY-Tutorial gezeigt, wir ihr Gläser ganz einfach mit Lebensmittelfarbe einfärben könnt.
  • Platz 1: Unangefochten auf Platz 1 stehen jedoch ganz klar unsere DIYs zum Thema Concrete. Die zwei beliebtesten Beiträge aus dieser Reihe sind unsere Vasen aus Zement und unser Zement-Teller. Und weil Concrete noch immer so ein großer Trend ist, haben wir uns gedacht, dass wir am Donnerstag, 28. Jänner 2016 ab 18 Uhr wieder einen Workshop zu diesem Thema organisieren und gemeinsam mit euch Planter, Vasen, Buchstaben und Co gestalten. Bei Interesse schreibt uns gerne eine E-Mail an mag (at) welovehandmade.at und meldet euch direkt für den DIY-Workshop an. Alle Infos zu unseren Workshops findet ihr auch hier.

Best of 2015 - Food | we love handmade

Eure Top Rezepte

  • Platz 5: Gesund und lecker – das sind die Glückskugeln, die wir nach einem Rezept von der Simply Raw Bakery nachgerollt haben. Eigentlich auch das perfekte Rezept für alle Naschkatzen, die gesund ins neue Jahr starten möchten.
  • Platz 4: 2015 standen bei uns einige Frühstücks- und Brunch-Rezepte auf dem Programm. Besonders gut angekommen sind jedoch unsere beiden Rezepte für selbstgemachtes Granola. Unser Favorit ist und bleibt das Erdnuss-Granola. Mhh!
  • Platz 3: Mittlerweile haben wir schon so einige köstliche Cocktails gemixt. Euer Favorit ist der Himbeer-Salbei-Lillet-Spritzer.
  • Platz 2: Der perfekte Drink in der kalten Jahreszeit ist jedoch ganz klar unser selbstgemachter Chai-Sirup, der auch bei euch super ankam. Einige haben ihn bereits nachgemacht und wir freuen uns immer sehr über euer Feedback und eure Fotos.
  • Platz 1: Auf Platz 1 befindet sich ein Rezept für die heißen Sommermonate: Unsere Infused Waters. Ein Trend, der auch bei euch großartig ankam.

Wir freuen uns immer über Feedback und Kommentare und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei all unseren treuen LeserInnen bedanken! Es war ein großartiges 2015 und wir freuen uns schon auf viele inspirierende und spannende Momente im neuen Jahr. In diesem Sinne: Craft. Inspire. Celebrate.

Leave A Comment

Your email address will not be published.