we love Shopping: Wand- und Tischkalender 2016

Einen neuen Kalender aufzuhängen, aufzustellen oder aufzuklappen löst bei mir immer das Gefühl eines Neuanfangs aus. Und in gewisser Weise ist der Start in ein neues Jahr eigentlich auch genau das, ein Neuanfang, bei dem man Altes hinter sich lassen und voller positiver Energie in die Zukunft blicken kann. Vor kurzem haben wir euch bereits einige tolle gratis Kalender vorgestellt und auch unseren Jahreskalender mit euch geteilt. Heute dreht sich alles um hübsche Wand- und Tischkalender, die es käuflich zu erwerben gibt.

we love Shopping: Kalender 2016 | we love handmade

  1. Jeden Monat eine hübsche neue Grafik in wunderbaren Farben. Nicht zu bunt, aber auch nicht zu fad. Der Wandkalender von Christine Marie B eignet sich also super für die Küche oder auch das Home Office.
  2. Etwas verspielter illustriert ist der Tischkalender mit Stempelmotiven von Süsswaren. Mir gefällt’s und im Sale ist er gerade übrigens auch!
  3. Wer monatlich einen Schub Motivation braucht, holt sich den simplen Wandkalender von blick7, der mit motivierenden und lustigen Sprüchen der perfekte Wandschmuck für’s Home Office ist.
  4. Der Wandkalender von typealive ist prädestiniert für die Küche und nicht nur ein Kalender, sondern auch ein absoluter Hingucker.
  5. Dass wir große Fans von SNUG.STUDIO sind, ist wohl kein Geheimnis mehr. Kein Wunder also, dass dieser fesche Kalender in Terracotta auch auf unsere Hit-Liste musste.

Im Titelbild seht ihr einen schicken Wandkalender in Schwarzweiß vom WHATEVER Shop. Perfekt für alle, die sich erstmal die neue Jahreszahl einprägen müssen. Einen weiteren ganz schlichten und schönen Wandkalender haben wir im Wiener Shop Die Sellerie entdeckt. Wenn es doch lieber ein Tischkalender sein soll, hätten wir da noch den super edlen Kalender mit Goldfolie von The Print Room Design.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.