we love Inspiration: Concrete DIYs

Auch wenn der Zement-Trend bereits vor einer ganzen Weile begonnen hat, wird er einfach nicht fad. Denn man kann so viele wunderbare Dinge selbst machen. Von kleinen Deko-Teilen wie Vasen und Tellern, bis hin zu großen Tischplatten und Hockern. Aus diesem Grund widmen wir auch unseren Jänner-Workshop wieder dem Thema Concrete und werden gemeinsam mit euch kleine Figuren und Dekorationsgegenstände gestalten. Doch nicht nur bei uns gibt’s einige tolle DIYs zum Thema, auch auf anderen Blogs haben wir großartige Ideen dazu gefunden. Und genau die wollen wir euch heute zeigen. Weitere Inspirationen findet ihr übrigens auch auf unserem „we love Concrete„-Pinterestboard.

Concrete-DIYs Inspiration | we love handmade

  • Homey Oh My! hat ein simples, aber super hübsches Tray gemacht, mit dem man nicht nur kalte Drinks und das Frühstück servieren kann. Es eignet sich auch perfekt als Deko am Schminktisch oder Arbeitsplatz. Eine tolle Idee, die auch schon ganz lange auf unserer To-Do Liste steht.
  • Ich bin ein ganz großer Fan von The Merrythougt und den wunderbaren DIY-Ideen von Caitlin und Manda. Kein Wunder also, dass ich auch beim Thema Concrete wieder zwei tolle DIYs auf ihrem Blog gefunden habe. Sie haben diesen wunderbaren Schreibtisch aus Zement und Holz gebaut und auch die hängenden Zement-Tischchen im Titelbild stammen von ihnen.
  • Passend zum Schreibtisch habe bei Sarah von Tomfo ein DIY für einen kleinen Hocker aus Zement entdeckt. Klassisch im skandinavischen Stil, und somit total im Trend.
  • Lampen selbst zu bauen ist gar nicht so schwer. Bei Kristi Murphy findet ihr ein tolles DIY für ziemlich coole Schreibtisch-Lampen aus Zement und Kupferrohren. Hier werden also gleich zwei Trends miteinander verbunden.
  • Riesige Übertöpfe aus Zement sehen richtig cool aus. Die Inspiration dafür haben wir bei Caisa K entdeckt.
  • Kleine geometrische Planter haben wir bereits letztes Jahr gemacht, diese runde Variante von burkatron finden wir aber auch sehr hübsch.

Wir hoffen wir konnten euch ein bisschen inspirieren. Und wer jetzt gerne selbst etwas umsetzen möchte, meldet sich einfach zu unserem Concrete-Workshop am 28. Jänner 2016 im Maker Austria an.

2 Discussions on
“we love Inspiration: Concrete DIYs”

Leave A Comment

Your email address will not be published.