we love Inspiration: Valentinstag DIYs

Da ich Anlass- und Motto-Parties einfach zu sehr liebe, kann der Valentinstag gar nicht schnell genug kommen! Ganz im Zeichen der Liebe, darf es rund um diesen Tag ruhig ein bisschen mehr in Sachen Kitsch und Herzerl sein, letzteres vor allem in den Augen. Am 14. Februar kommen zwar die Partner auf ihre Kosten, am Vortag wird jedoch Galentine’s Day mit den besten Freundinnen gefeiert. Ladies celebrating ladies. Es gibt im Februar eindeutig genug Gelegenheiten, um eure Liebsten zu beschenken. Kleine Aufmerksamkeiten, natürlich handgemacht, sind hierfür einfach am schönsten! Da ihr ebenso wie wir gerne Geschenke selber gestaltet, haben wir wieder ein paar wunderschöne Inspirationen für euch parat.

Valentinstag DIY Inspirationen

  • Chelsea von Lovely Indeed hat für ihre DIY Conversation Heart Sugar Cookies ganz besondere Sprüche und Songzeilen verwendet. So könnt ihr euren Süßen eine zuckersüße Botschaft schicken. Für alle die an diesem Tag ein wenig zwieder sein sollten, darf es dann vielleicht lieber ein AW HELL NO oder BYE FELICIA sein.
  • Graphik Designerin Eva Black stellt auf ihrem Blog ein XOXO Muster für euer Device zur Verfügung. Das Wallpaper könnt ihr bei ihr downloaden und je nach Wunsch skalieren.
  • Mit einem Frühstück ans Bett startet es sich doch am besten in den Valentinstag. Bei hello, Wonderful findet ihr ein Rezept für Waffeln in Pink.
  • Für eine richtige Valentinstags-Party dürfen natürlich auch die Drinks nicht fehlen. Brittany Watson Jepsen von The House That Lars Built hat natürlich die passenden Cocktailstäbchen und Strohhalme für euch. Amor lässt grüßen!
  • Das gigantische TIC TAC TOE von Oh Happy Day ist nicht nur ein tolles Party-Spiel, sondern auch noch tolle Deko für eure Party!
  • Bei Damask Love könnt ihr euch von dem Party-Cart in Pink inspirieren lassen. Ein umfunktioniertes Möbelstück dient als perfekte Kulisse für die nächste Valentinstags-Party. Candy-Bar und Drinkstation in einem, was braucht man mehr?
  • Rote Lippen soll man bekanntlich küssen. Rachel von The Crafted Life zeigt euch, wie ihr euren Liebsten Nachrichten mit roten Lippen am Kühlschrank oder einer Magnetwand hinterlassen könnt.
  • Ihr wollt euer Herz verschenken? Dann kommt dieses DIY genau richtig. Mit Hilfe von Pappmaché haben die Mädls von Baba Souk ein wunderschönes Herz geformt. Mit ein bisschen Geduld könnt ihr auch ein Riesenherz gestalten, ganz nach belieben verzieren und mit einer Liebesbotschaft versehen!
  • Love is in the air! Bei Bri von Designlovefest könnt ihr diesen entzückenden Gutschein für eine kleine Reise downloaden. Jetzt muss nur mehr das Reiseziel auserkoren werden und schon kann es losgehen!

Auf unserem Pinterestboard „we love Valentines’s Day DIYs“ findet ihr übrigens noch mehr tolle Ideen rund um das Thema Valentinstag. Außerdem findet ihr natürlich auch schöne DIYs für diesen Anlass in unserem Valentinstags-Archiv!

Leave A Comment

Your email address will not be published.