we love Inspiration: Bastelideen für Ostern

In fast einem Monat ist Ostern! Dieses Jahr fällt das Frühlingsfest schon sehr früh und daher machen wir uns bereits Gedanken, was man zu diesem Anlass alles basteln könnte. Die besten Inspirationen rund um Osterhase, Ostereier und Co haben wir wieder einmal bei Pinterest entdeckt und einige dieser Bastelideen werden sicher bald ausprobiert:

diy-ostern-basteln

  1. Ein geknoteter und geschnippselter Papierstreifen verwandelt sich in einen zwitschernden Vogel – vorgemacht wurde es auf So leb ich.
  2. Statt künstlichen Farben, landen echte Blumen am Ei. Wie wunderschön das ist, sieht man bei say yes.
  3. Ein bisschen Kupfer und schon erstrahlen die Ostereier als stylishe Vasen. Danke an Kayhuderfjaeril für diese Idee!
  4. Nein, Jagdtrophäen wollen wir definitiv nicht an der Wand hängen haben, Basteltrophäen wie bei Chloé Fleury hingegen schon!
  5. Origami funktioniert sogar bei Osterhasen! Minza will Sommer beweist es.
  6. Auch Gold macht sich gut am sonst nacktem Ei, wie Elisabeth Heier zeigt.

Wenn du noch mehr Inspirationen suchst, dann wirst du in unserem Pinterest-Board „we love Easter DIYs“ fündig.

Leave A Comment

Your email address will not be published.